Samstag, 20. Juli 2013

Tierisch heiß...

...ist es ja die letzten Tage und die für die kommenden noch vorhergesagt. Da ist nicht viel mit scrappen, da es an meinem Bastelplatz erst abends mal langsam abkühlt. Gestern hab ich dann aber doch mal wieder was kleines, schnelles gewerkelt. Man mag ja eigentlich gar nicht viel tun bei der Hitze, außer sich irgendwo an ein kühles Örtchen setzen/legen...., zumindest mir geht das so, sobald die 30 Grad überschritten sind.

Der kleinen Eidechse macht die Hitze sicher nix, sie fühlte sich letztes Jahr im Juli sichtlich wohl bei uns im Garten. Ich erinner mich, dass es auch so heiß war wie momentan, wir saßen draußen und plötzlich lief sie da vor uns rum. Da musste ich ja sofort hin, um sie auf meine Hand zu nehmen. Es gibt ja Leute *Verwandte nicht ausgeschlossen*, die sich seeeehr vor solchen Kriechtieren ekeln. *g* Naja, schließlich hab ich sie zum fotografieren kurz auf die Gartenbank gesetzt. Dort begann sie aber gleich wieder rumzuwuseln und verschwand schließlich ab durch die Hecken. Leider war es die einzige Begegnung mit dem süßen Tierchen letztes Jahr und auch dieses Jahr hab ich noch keine gesehen. 
Und unser Teichfrosch ist leider nach unserem Urlaub auch nicht mehr da gewesen, ich hoffe ja, dass ihn kein Storch oder Reiher geholt hat, sondern er nur irgendwo auf Brautschau unterwegs ist. Letztes Jahr war er den ganzen Sommer über am Teich, aber da war er ja auch noch so jung. 

Jetzt aber endlich das LO, nach einem Sketch von Türkis, den ihr hier sehen könnt. Ich freu mich ja immer, wenn ich es mal schaffe in A4 zu scrappen, dies ist leider erst das zweite Mal.
Sommerlich ist es auch geworden und deshalb möchte ich gerne bei der Steckenpferdchen Challenge #38 mitmachen.








Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ich ekel mich ja mehr vor Nacktschnecken - deine Eidechse hätte mir auch gut gefallen! Tolles Layout! Liebe Grüsse Sabine

Cherry * Steffi hat gesagt…

hihi, die ist ja goldig!
Schönes LO, versuche dich weiter am DinA4 Format, bei mir läuft es mittlerweile ganz gut :)
Liebe Grüße Steffi

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ein tolles LO hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi