Sonntag, 29. September 2013

Die Dritte....

Aller guten Dinge sind drei, und hier kommt meine dritte Weihnachtskarte, doch hoffentlich nicht die letzte. Obwohl ja heute eigentlich Bastelwetter war, konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, bin total müde und k.o. :-( Ob das jetzt schon der Winterschlaf ist??? *gääähn*

Musste unbedingt meinen neuesten Stempel "Snowy Postcard" von Stampendous ausprobieren. Da ich noch Reste von dem gestreiften PP rumliegen hatte, hab ich also mal munter da drauf gestempelt. Kommt das schöne Motiv zwar nicht ganz so gut zur Geltung, aber es war einen Versuch wert. 
Mitmachen möchte ich damit bei der September Sparkles Christmas Challenge #32 "non traditional colours". 
Ups...wollte ich mitmachen, war leider schon "closed", dachte es geht bis zum 30.09., schade.

Außerdem bei der Weekly Christmas Card Challenge #44 "Anything goes"


Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Maulwürfchen

1 Kommentar:

Heather G hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for sharing with us this week at Christmas Card Challenges.