Montag, 23. September 2013

Erste Weihnachtskarte 2013 -Drape Fold Card


Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten, deshalb hab ich auch schon mal angefangen. Die Falterei hat ziemliche Nerven gekostet und ich denke, ich mach das nicht nochmal. *g* Es sieht so einfach aus, aber irgendwie war es doch etwas verzwickt wg. des Abstandes u., dass man nicht zu gerade faltet bzw. einmal schräg, einmal gerade.
Aber ich wollte ja unbedingt Schokis "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"-Aufgabe nachkommen. ;-) Also wurde so lange falten geübt, bis es halbwegs was war.



 Stempel: Betty's Creations (Text) / Hero Arts (Schneeflocke); Papier: DCWV (gestreift) und ?? Basic Grey (leider war das blaue Papier nur noch ein Rest u. schon so alt, dass ich den Hersteller nicht mehr weiß)

LG
Maulwürfchen

Keine Kommentare: