Mittwoch, 25. September 2013

Letzte Challenge der Sketch Ladies

Ja leider! Find ich gar nicht gut, dass die Sketch Ladies aufhören. Ich scrappe nämlich gerne nach Sketch und da ich eher wenig scrappe, ist so ne Challenge immer ne sehr gute Motivation, auch wenn es auf den allerletzten Drücker ist, so wie heute. *g*
So schnell ist selten ein LO fertig geworden bei mir, mal eben heute Abend noch, so nebenbei in der zweiten Halbzeit der ersten DFB-Pokalspiele, die ich am Radio mitverfolgt habe.



Und dies waren der Sketch und die Herausforderung:
Herausforderung: Verwende ein Polaroid-Foto oder auf Polaroid gepimptes Foto und benutze Embellis, die Du dringend haben wolltest, doch noch nie benutzt hast

Ich habe ein echtes Polaroid von '75 benutzt, zum Pimpen hätte die Zeit gar nicht gereicht heute Abend. :-) Embellis waren die Wimpelchen von 2 Accessoiries Sheets von Teresa Collins und MME, die ich mir mal, ich glaube sogar schon 2012 gekauft u. noch unberührt liegen hatte. Die Rub-ons "quaint" und "joy" liegen sogar schon ein paar Jahre länger rum, dementsprechend sind sie auch nicht mehr ganz frisch, das "o" von joy war nicht mehr zu retten u. musste durch ein Blümchen-Rub-on vom selben Bogen ersetzt werden. Tja...ab und zu sollte man doch mal was schneller sein u. die Sachen aufbrauchen, zumindest bei Stickern oder Rub-ons. :-(
Papiere: October Afternoon - Farmhouse "Church social" (das passte so schön zur 70er Tapete); DCWV "Stack 8"

LG
Maulwürfchen

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ramona,
nun mußte ich ein wenig schmunzeln..
"auf den letzten Drücker" kenne ich nur zu gut,aber wenn dann dabei auch noch etwas fertig wird...wird es toll!
Wie dein Layout...ich bin begeistert. Vor allem weil ein orginales Polaroid Bild verwendet wurde!
Toll ist dein Lo geworden!
Schade zu wissen das die Sketch Ladies aufhören..
Wünsche dir rasch eine Möglichkeit woanders auf den "letzten Drücker" *knuddelchen* ;o) deine schönen Werke abzuliefern..
Drück dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht

Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

P.S.: Es geht mir gut, bin nur derzeit auf einer Insel und weit weg von meinem Stempeltisch. ;o)
*knuddelchen*