Sonntag, 29. September 2013

Weihnachtskarte Nummer 2

Langsam aber immerhin geht es voran, nachdem ich so lange nix gewerkelt hatte oder zumindest hier nicht gezeigt. Ich hatte zwischenzeitlich noch 2-3 Karten gemacht, nur noch nicht eingestellt, mal schauen, wann ich dazu komme. Jetzt aber erst mal was Weihnachtliches. :-)

Für Schokis "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Nr. 2", wo es diesmal ein Rezept gab: 

Buchseite, Twine, 3 Glitzersteinchen

Ich habe ein wenig rumgematscht, um meine Buchseite zu altern - geknittert, mit "old paper" distresst :-) und dann endlich mal mein Embossing-Enamel shabby white ausprobiert. Den Schriftzug (von Betty's Creations) habe ich noch gold embosst, damit er besser zur Geltung kommt. Die 2 Glitzersteinchen waren silber, also mussten sie noch gold beglitzert werden. Der Glitzerstern war schon gelb-gold, aber auch hier kam nochmal Glitter drauf.
Statt Stempelmotiv musste diesmal wieder ein mühsam geschnippeltes 3D-Motiv drauf, denn die müssen doch auch irgendwie mal verbraucht werden *seufz*.

LG
Maulwürfchen

Keine Kommentare: