Montag, 28. Oktober 2013

Be scary....

Das wurde aber auch Zeit mit den Halloweenkarten. So spät war ich ja noch nie dran damit, aber irgendwie war mir die letzte Zeit gar nicht nach Halloween. Am Wochenende sind dann aber doch noch 2 Karten enstanden. Hier die erste:

Stempel: Stampendous - Spider Window (ein ganz altes Schätzchen von 2005); Digistamp "Be scary" von Nizzy's Art Place (der Blog existiert leider nicht mehr, deshalb nicht verlinkt)
Papier: Echo Park - Chillingsworth Manor "Spider Web Polka Dot"
Sonstiges: Stampendous "Shabby White" + "Aged Copper" Embossing Enamel; Wellpappe; Halloween-Ribbon von Hotex

Und für folgende Challenges ist die Karte entstanden:

Family and Friends: Farbe "orange" (bis 30.10.)

Kreativeinkauf-Challenge # 8 "Halloween/Herbst"  (bis 14.11.)

Stempelgarten-Challenge #18 "Halloween"  (bis 31.10.)

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Eine herrliche Karte, die Spinne ist der Hammer LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Susanne hat gesagt…

Toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
Liebe Grüße von Susanne

Angela hat gesagt…

Die Karte ist Dir echt toll gelungen!
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
Liebe Grüße
Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

kalleinka hat gesagt…

Ich finde die Spinne so cool....
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka