Montag, 28. Oktober 2013

BOO!

Und hier kommt Halloweenkarte Nr. 2. Diesmal ohne wirkliches Stempelmotiv, dafür ist das "Boo!" gestempelt und danach mit schwarzem Glitter Glue übermalt und auf dem Hintergrundpapier (und auf dem Cardstock) die Augen und Spinnennetze mit weiß gestempelt, die Augen zusätzlich noch weiß embosst.

Stempel: Augen u. Spinnennetz (Betty's Creations); Boo (Stampendous - aus dem House Mouse Halloween Clear Stamps Set) 

Papier: Echo Park - Chillingsworth Manor "Dictionary", "Spider Web Polka Dots" und "Journaling Cards"

Für folgende Challenges:

Cards und More # 92 "Halloween" (bis heute)

Kreativzeit # 8 "Herbst/Halloween" (bis 31.10.)

Kommentare:

Simi hat gesagt…

die ist aber toll geworden und passt perfekt zum Thema.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Ein richtig geniales Kärtchen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse geworden
lg gertrude

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Halloween-Karte hast du gemacht. Das Spinnennetz kommt besonders gut zur Geltung.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich sehr. Bis zum nächsten Mal.

LG Sandra

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Halloweenkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hier ist dir eine schön gruselige karte gelungen.
danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi

zinzia's - blog hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Karte, die ich heute in meinem Briefkasten hatte, liebes Mauwürfchen. Habe mich sehr darüber gefreut.

LG
Zinzia