Sparkle and shine...


...heisst es bei Crafty Creations Challenge # 244
und ich hoffe, man kann den Glitzer auf dem Foto auch erkennen. Der Embossing Folder "Snowy Village 2" von Nellie Snellen ist wirklich super schön, aber man kann halt nicht wirklich mehr viel dekorieren auf der Karte *find*. Höchstens man werkelt eine A5 Karte damit, aber das ist mir dann doch etwas zu groß.

Beim nächsten Mal werde ich es mal mit colorieren versuchen, aber diesmal wollte ich das Motiv einfach nur in weiß u. ein wenig mit silber gewischt, dazu natürlich noch mit Stickles verziert.


LG
Maulwürfchen

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Sieht echt sehr schön aus,richtig eine schöne Winterlandschaft, gefällt mir
lg gertrude
Anja Kahle hat gesagt…
Die Karte ist cool!!!
Der Stempel mit dem Schaf ist vom Stempelei
Www.stempelei.de - jede Menge schräger Stempel :-)
LG Anja
Marlene Atkinson hat gesagt…
A beautiful card. Thank you for joining us at Crafty Creations Challenge. Marlene DT

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016