Sonntag, 3. November 2013

Auf Entenjagd...

...war ich, aber nur mit dem Fotoapparat. ;-) Und auch das nur aus der Ferne, nämlich aus dem Küchenfenster raus geknipst, als sich letztes Jahr im März mal wieder 2 Enten bei uns am Teich u. in der Wiese niedergelassen hatten. Zuletzt hatte ich welche in den 90er Jahren hier gesehen.

Das LO ist nach dem aktuellen Sketch von Dutch Dares/Challenge #76 entstanden, bei der ich hiermit natürlich auch teilnehmen möchte.

Ich hab mal 2 Fotos (im Liegen u. im Stehen geknipst - das LO, nicht ich *g*),mit und ohne Blitz...man sieht es ja an den Farben. Das Wetter ist heute alle 5 Minuten anders, Regen u. Sonne im fliegenden Wechsel u. ganz schön stürmisch dabei.


Papier: MME "Miss Caroline" - Hello Border; MME "Miss Caroline - Fiddlesticks"; Accessoiries: MME "On the bright side" (Wimpel+Knopf), Crate Paper "Pretty Party" (Alpha), Jillibean Soup "yellow smile - wise words" (Hello)

Liebe Grüße und schönen Restsonntag,
Maulwürfchen

1 Kommentar:

Cynthia van der Wilk hat gesagt…

Thanks for joining us at the Dutch Dares sketch challenge. Great layout.