Freitag, 22. November 2013

Mal wieder gefüllt

Freitagsfüller #243 von Scrap-Impulse

1.  Um sicherzugehen dass, ich heute noch was gebastelt kriege, müsste ich mich so langsam mal in meine Bastelecke schwingen.
2.  Meist vermerke ich beim Scrappen Datum und (wenn ich es noch weiß) die LO-Nr. auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät für so vieles, ich kann mich grad nicht entscheiden. ;-)
4.  Er ist oft eigenartig drauf.... der Mensch.
5. Adventskalender mag ich sehr, egal welcher Art. Habe letztens beim Einkaufen festgestellt, dass es jedes Jahr immer mehr Sorten Schoko-Adventskalender gibt...und die Preise manchmal...der Wahnsinn. Da lob ich mir doch die feinen Blog-Adventskalenderchen. *freu*
6. Urlaub ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen, morgen habe ich abends ein kleines vorweihnachtliches Treffen mit Eltern u. Nachbarn , obwohl mir gar nicht danach ist (aber kurz blicken lassen muss man sich wohl) geplant und Sonntag möchte ich mal bei Schokis Weihnachtskartentag reinschauen u. hoffentlich auch noch 1-2 WKs werkeln u. bei schönem Wetter unbedingt mal wieder ne Runde nach draußen !

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: