Sonntag, 24. November 2013

Vintage-Tag und gefaltete Weihnachtsbäumchen

So, leider habe ich nicht alle tollen Aufgaben vom Weihnachtskartentag geschafft, aber das geht leider nicht immer so, wie man gerne will. Ich hoffe doch aber, dass ich die Woche noch ein wenig nacharbeiten kann, denn ein paar Weihnachtskarten brauche ich noch.

Hier kommen nun meine gefalteten Weihnachtsbäumchen nach der Anleitung von Chaosküken und das Vintage-Tag nach SteffiKuh's Aufgabe (leider ohne Glöckchen, da ich meine Schokohasen-Glöckchen leider nicht wiedergefunden habe u. sonst keine Glocken besitze...tja, wie ihr seht ist noch Materialbedarf in meiner Bastelecke....nur der Platzmangel...hach). :-) Dafür hab ich aber Glöckchen auf dem Designpapier, das zählt sicher auch.

Das erste Foto ist total farbverfälscht, blödes Licht heute, mittags schien noch die Sonne in vollen Zügen und dann....bäh...Regen.



1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Sind toll deine Karten
lg gertrude