Samstag, 23. Februar 2013

Scrap it lift it No. 22

Bei SiLi gab es ein ganz zauberhaftes LO von Anja zu liften, ihr könnt es hier "klick" bewundern.
Habe mich die Tage dann auch mal dran gewagt, was will man bei dem gräuslichen Wetter auch groß anderes tun? :-) Und da ich echt die Nase voll vom Winter hab, suchte ich mir extra ein Foto aus besseren Jahreszeiten aus....Früüüühling nämlich....und Urlaub noch dazu. *g*

zum Vergrößern bitte auf's Foto klicken
Naja, knipsen war an dem Tag nicht so doll, es war schon dunkel u. ich hab die TL-Lampe bemüht. Ich werd' die Tage hoffentlich nochmal dran denken u. ein besseres Foto machen.

Zutaten: Crate Paper Pretty Party Alpha Stickers (kleine grüne), American Crafts/Studio Calico Alpha Stickers / MME Lost and found 2 Rosy "Best of friends" Dotted / Basic Grey "Fact" / Dymo / Fiskars "Upper Crest" Stanzer / Cricut Cuttlebug Prägefolder "Charles"

Ein schönes WE noch.
LG
Maulwürfchen

Dienstag, 19. Februar 2013

Bunt und sommerlich für Sketch Ladies #14

Der obige Sketch (Sketch Ladies #14) hat mir ja gleich gut gefallen, aber leider kam ich die letzte Zeit nicht zum Scrappen. Letzten Sonntag hab ich mich dann aber dran gesetzt u. wie es so ist, wenn man unbedingt will, dann läuft es meist nicht so gut, deshalb bin ich auch nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis. Aber es war mal wieder ein Anfang..und ich hab etwas altes Material aufgebraucht.
Leider habe ich nicht einen einzigen "Button", aber dafür waren in dem Set größere Chipboard-Knöpfe, was ja auch zählt (runde Embellis). Eine Knallfarbe war noch Bedingung, nunja...sucht euch einfach eine aus. *g* So bunt ist ja normalerweise gar nicht meine Art, aber die Papiere aus dem Set sind alle knallig. ;-)

Wenn's doch schon mal wieder Libellenzeit wäre!! Aber nee...heute hat es mal wieder geschneit. :-(

Alle "Zutaten" (bis auf das Washi-Stückchen) stammen aus dem Scrapbook Kit "Simply perfect" von atd (Momenta), welches ich mal vor 2-3 Jahren als Schnäppchen (inkl. 12" Album - Hauptkaufgrund *g*) bei TK Maxx ergattern konnte.
 


Dienstag, 5. Februar 2013

LO # 20 für Dutch Dares Challenge


Ich hab noch eins. ;-) Hatte wohl 'nen Lauf die letzten Tage. Dafür läuft's mit Karten z. Zt. üüüüberhaupt nicht, dabei bräuchte ich welche für Geburt, Geburtstage...von Ostern will ich mal noch gar nicht reden. *g*
Dieses LO ist nach dem aktuellen Sketch der Dutch Dares Challenge #59 entstanden, ein wenig abgewandelt, aber ich hoffe, man kann es noch erkennen. 

Zutaten: Designpapier: My Minds Eye "Follow your heart" -  Be amazing - Soulfoul, Basic Grey "Fact" / Stempel: "Form und Feder" v. Felicitas Klink - Scrapperin, Scrapbook-Werkstatt "Frühlingsgefühle Tig Tag", Dani Peuss Klartext "Schnappschuss" / Knopf: Depot / Washi: K+Company "Smash" / Distress Ink Vintage Photo / Sonstiges: MME "On the bright side - Accessoiries Sheet Two"









Samstag, 2. Februar 2013

LO 19 nach Türkis Sonntagssketch No. 33

Und wieder auf'n letzten Drücker mein LO zum Sonntagssketch No. 33 von letztem Sonntag bei Türkis.



Hier noch die "Zutaten":
Designpapiere: October Afternoon "Sasparilla Stagecoach", My Minds Eye "Lost and Found 2 - Breeze Everywhere Mirrors"
Alphas u. "Nature"-Sticker: Bo Bunny "Camp-a-lot" Combo-Stickers
Stanzblume: Memorybox "Ringed buckle"/ Brad: Artemio / "muhh...": Wanderwörter Printout v. Türkis /Bordürenstanze: EK Success "Bubbles"
Embossingfolder: Craft Concepts "Woodgrain" / Washi: Depot
 Sonstiges: Büroklammer, Eisstielchen ;-) (was man nicht alles aufbewahrt) *g*
Liebe Grüße
Maulwürfchen