Montag, 20. Mai 2013

Nach Schoki's April Sketch...

...habe ich noch ein weiteres Urlaubsfoto verscrappt. Den Sketch seht ihr weiter unten.
Tja, das Hotel muss auch mal dran glauben....auch zur Einstimmung auf den nächsten Urlaub. ;-)

Material: Papier: My Minds Eye "Lost & found 2" / Washi v. Depot / Alphas v. Simple Stories "Take a hike" und Bo Bunny "Camp-a-lot" /Embossingfolder "Charles" Cricut


So, mal schauen, ob ich heute noch was zustande bekomme oder nicht. Es ist ja heute wettertechnisch mal wieder nix andres möglich als drin rumzuhocken oder draußen nass zu werden.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Tierische Begleiter

Nach dem Mai-Sketch der Creative Scrappers ist am WE bei tollstem Bastelwetter *g* dieses LO entstanden. Mein 25., wenn ich richtig gezählt habe. 
Will jetzt gerne noch jede Menge alte Urlaubsfotos von 2009 verscrappen, bevor es hoffentlich bald neue Fotos gibt.






Material: Papier: My Minds Eye "Lost & found 2" / Alphas: 7DotsStudios / Stempel: DaniPeuss, Artemio / Text: Wanderwörter von Türkis

Freitag, 17. Mai 2013

Monat der Geburtstage

...ist bei mir der Mai. Deshalb hier noch 2 Geburtstagskarten, einmal cute und einmal non-cute. ;-)

Entstanden nach Sketch #257 von Sketch Saturday, allerdings war ich da schon ein wenig spät dran zum mitmachen. Dafür möchte ich aber bei der Animal Friends Challenge (bis 31.05.) teilnehmen, wo "kariert und/oder gestreift + einem tierischen Freund" gefragt ist.

Stempel: Penny Black "Ice on the pond" / Hero Arts "Thinking of you messages"

Und mit der folgenden Karte, nach einem Sketch von der Retro-Challenge (bis 17.05.), möchte ich außerdem noch bei Bastel-Traum (bis 10.06.) mitspielen, denn dort geht es um Geburtstage.
Jaja, man hätte nochmal matten können, aber es ist eine Klappkarte und so habe ich nur die Ränder gewischt, man sieht es leider nicht so wirklich auf dem Foto. *g*

Stempel: Tattered Angels "Rockin Renaissance" / Scrapperin "Form und Feder" / Forever Friends "Spring time" (das Happy von Happy Easter) *g*
Sticker (Birthday): Crate Paper "Pretty Party" Phrases
Embossingfolder: Cuttlebug Cricut "Charles"

Wünsch euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende
Euer Maulwürfchen

Montag, 13. Mai 2013

Muttertagskarte

Kann man auch noch einen Tag danach zeigen, oder? :-)
Habe mal meine gewonnen SU-Stempel "A slice of life" getestet. Nach viel mehr war mir auch nicht. Kleine Bordüre, bissel Herzchen-Washi...und gaanz viele Blümchen. Bissel gewischt...fertig.
Zuerst wollte ich noch einen Text, aber da ich nix passendes zum Muttertag hatte, hab ich sie doch so schlicht gelassen.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Euer Maulwürfchen