Mittwoch, 24. Juli 2013

LO Nr. 29 für SiLi #26



Kennt ihr das? Keine Lust viel zu schreiben....ich glaube nicht, jedenfalls finde ich bei meinen Blogbesuchen meist sehr viel Text und schöne Storys, toll formuliert vor. *seufz* Leider ist das nicht mein Ding, deshalb nur ganz kurz heute: hier mein Beitrag zur Challenge bei "Scrap it - lift it". ;-)
Es ist auch schon so spät, ich muss sehen, dass ich ins Bett falle....., das ist doch eine gute Entschuldigung, oder? ;-)

LG

Samstag, 20. Juli 2013

Tierisch heiß...

...ist es ja die letzten Tage und die für die kommenden noch vorhergesagt. Da ist nicht viel mit scrappen, da es an meinem Bastelplatz erst abends mal langsam abkühlt. Gestern hab ich dann aber doch mal wieder was kleines, schnelles gewerkelt. Man mag ja eigentlich gar nicht viel tun bei der Hitze, außer sich irgendwo an ein kühles Örtchen setzen/legen...., zumindest mir geht das so, sobald die 30 Grad überschritten sind.

Der kleinen Eidechse macht die Hitze sicher nix, sie fühlte sich letztes Jahr im Juli sichtlich wohl bei uns im Garten. Ich erinner mich, dass es auch so heiß war wie momentan, wir saßen draußen und plötzlich lief sie da vor uns rum. Da musste ich ja sofort hin, um sie auf meine Hand zu nehmen. Es gibt ja Leute *Verwandte nicht ausgeschlossen*, die sich seeeehr vor solchen Kriechtieren ekeln. *g* Naja, schließlich hab ich sie zum fotografieren kurz auf die Gartenbank gesetzt. Dort begann sie aber gleich wieder rumzuwuseln und verschwand schließlich ab durch die Hecken. Leider war es die einzige Begegnung mit dem süßen Tierchen letztes Jahr und auch dieses Jahr hab ich noch keine gesehen. 
Und unser Teichfrosch ist leider nach unserem Urlaub auch nicht mehr da gewesen, ich hoffe ja, dass ihn kein Storch oder Reiher geholt hat, sondern er nur irgendwo auf Brautschau unterwegs ist. Letztes Jahr war er den ganzen Sommer über am Teich, aber da war er ja auch noch so jung. 

Jetzt aber endlich das LO, nach einem Sketch von Türkis, den ihr hier sehen könnt. Ich freu mich ja immer, wenn ich es mal schaffe in A4 zu scrappen, dies ist leider erst das zweite Mal.
Sommerlich ist es auch geworden und deshalb möchte ich gerne bei der Steckenpferdchen Challenge #38 mitmachen.








Dienstag, 9. Juli 2013

LO @home für Scrap the Mag #22

Puh, schon vorletztes WE gewerkelt und heute komm ich erst zum einstellen. Bin gesundheitlich etwas (haha) angeschlagen seit Tagen u. momentan geht es mir gerade mal etwas besser, dass ich doch die Chance nutzen muss. Schließlich ist morgen Challenge-Ende bei Scrap the mag. Danke für die tolle Inspiration.

Deshalb auch gar nicht viele Worte und keine Materialliste. Ich werd sie vielleicht noch nachreichen die Tage.

GLG

Montag, 1. Juli 2013

Geburtstagsmonat Juli...

..und hier kommen die ersten 3 Karten, die ich dafür gewerkelt habe. Ich brauche aber noch mehr, aber die hier sind schon mal ganz spontan und einfach drauf los ohne Sketch etc., was so gar nicht meine Art sonst, entstanden. Ich bin ja ganz froh, dass ich überhaupt etwas zustande kriege momentan, da ich gerade sehr viel um die Ohren habe.


Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

Zutaten: Stempel "Joy Crafts", "Scrapbookwerkstatt", Dani "Peuss-Klartext"
Papier: MME, DCWV Stack 8, Making Memories

Gestern ist sogar noch ein LO für "Scrap the Mag" entstanden, das muss ich aber erst noch knipsen...., kommt später noch.

GLG
Ramona