Montag, 28. Oktober 2013

BOO!

Und hier kommt Halloweenkarte Nr. 2. Diesmal ohne wirkliches Stempelmotiv, dafür ist das "Boo!" gestempelt und danach mit schwarzem Glitter Glue übermalt und auf dem Hintergrundpapier (und auf dem Cardstock) die Augen und Spinnennetze mit weiß gestempelt, die Augen zusätzlich noch weiß embosst.

Stempel: Augen u. Spinnennetz (Betty's Creations); Boo (Stampendous - aus dem House Mouse Halloween Clear Stamps Set) 

Papier: Echo Park - Chillingsworth Manor "Dictionary", "Spider Web Polka Dots" und "Journaling Cards"

Für folgende Challenges:

Cards und More # 92 "Halloween" (bis heute)

Kreativzeit # 8 "Herbst/Halloween" (bis 31.10.)

Be scary....

Das wurde aber auch Zeit mit den Halloweenkarten. So spät war ich ja noch nie dran damit, aber irgendwie war mir die letzte Zeit gar nicht nach Halloween. Am Wochenende sind dann aber doch noch 2 Karten enstanden. Hier die erste:

Stempel: Stampendous - Spider Window (ein ganz altes Schätzchen von 2005); Digistamp "Be scary" von Nizzy's Art Place (der Blog existiert leider nicht mehr, deshalb nicht verlinkt)
Papier: Echo Park - Chillingsworth Manor "Spider Web Polka Dot"
Sonstiges: Stampendous "Shabby White" + "Aged Copper" Embossing Enamel; Wellpappe; Halloween-Ribbon von Hotex

Und für folgende Challenges ist die Karte entstanden:

Family and Friends: Farbe "orange" (bis 30.10.)

Kreativeinkauf-Challenge # 8 "Halloween/Herbst"  (bis 14.11.)

Stempelgarten-Challenge #18 "Halloween"  (bis 31.10.)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sparkle and shine...


...heisst es bei Crafty Creations Challenge # 244
und ich hoffe, man kann den Glitzer auf dem Foto auch erkennen. Der Embossing Folder "Snowy Village 2" von Nellie Snellen ist wirklich super schön, aber man kann halt nicht wirklich mehr viel dekorieren auf der Karte *find*. Höchstens man werkelt eine A5 Karte damit, aber das ist mir dann doch etwas zu groß.

Beim nächsten Mal werde ich es mal mit colorieren versuchen, aber diesmal wollte ich das Motiv einfach nur in weiß u. ein wenig mit silber gewischt, dazu natürlich noch mit Stickles verziert.


LG
Maulwürfchen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lift für "NWivW" No. 4 bei Private vision

Hier galt es diese Karte (klick) zu liften, und das ist dabei heraus gekommen:

Stempel: Hintergrund (See D's) / Text: Digistamp von Kathrin
Sonstiges: Distress Ink (Salty Ocean, Chipped Saphire u. Old Paper)

Samstag, 12. Oktober 2013

Roll dir einen Tannenbaum...

....hat Schoki vorgeschlagen. Und hier ist meiner:
Leider ließ er sich aus Geschenkpapier nicht so gut rollen, es war ein wenig zu dünn. Vielleicht probiere ich es ja nochmal mit stärkerem Papier aus.

Stempel: Hero Arts