Sonntag, 5. Januar 2014

Erste von 2014 und die 2 letzten von 2013

Hier kommt doch tatsächlich schon meine erste Karte für 2014. Schuld daran ist Nikki und die The Birthday of X-Mas Challenge Januar 2014 bei private-vision.de.

Hiermit möchte ich noch bei der Challenge #10 (Alles geht) vom Kreativeinkauf mitmachen. 

Und meine 2 letzten Werke aus 2013. Ich brauchte zu Weihnachten noch 2 Gutscheine, sodass die ganz kurzfristig entstanden sind. Das kleine Papierglöckchen war von Lenchen, bei der ich die tolle Weihnachtskarte gewonnen hatte.


Meine Eulengeburtstagskarte für Schoki habe ich zwar fotografiert, aber wohl aus Versehen von der Karte gelöscht. Naja...passiert schon mal. *g*

Liebe Grüße

Kommentare:

kalleinka hat gesagt…

wunderbar geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Danke für's Mitmachen bei KE-C! Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
LG, Susanne.

Hermine hat gesagt…

Schön! Schlicht! und edel ,
toll gemacht ,
Danke das du bei KE-C mitmachst .
LG
Hermine