Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251 ...

...muss mal wieder sein, ich fülle ihn viel zu selten, sondern lese ihn lieber wöchentlich bei Conny. *g*

Ihr findet den FF hier bei Barbara.

1.  Ich sehe nach draußen, endlich scheint die Sonne u. der Himmel ist strahlend blau.
2.  Meinen Mann will ich nicht mehr missen, auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt ?? das wäre schön zu wissen, wie das heißt. *g* Abrakadabra vllt.?
4.  Ein wenig habe ich über den Winter leider zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, mein kleines, altes, süßes Auto wird leider bald weg sein. (Hoffe, das Gebot geht wenigstens noch höher *schnüff*) .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, gibt es viele Möglichkeiten, das kommt auf die Stimmung und Jahres- bzw. Tageszeit an: Bastelmaterial shoppen oder einfach nur stöbern, heißen Kakao u. Kuchen, Eis essen, mit dem Schatz kuscheln, oder einfach nur  mal abhängen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  , dass endlich Freitag ist und ich ein langes WE habe, da Montag frei...juhu, morgen habe ich Muppet-Show auf Disney-Channel 1. Staffel (Folge1+2) aufnehmen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal mein DD fertigstellen, Zeit wird's!

Schönes Wochenende euch allen.

LG

Keine Kommentare: