Mittwoch, 26. Februar 2014

Januar im Februar

Ja genau, denn ich hinke hinterher mit dem Lift des Monats bei Schoki..., deshalb hier erstmal mein LO zum Januar-Lift. ;-)

Zu liften gab es ein tolles LO von Nina, welches ihr hier sehen könnt.

Am längsten hab ich dieses Mal am Titel fest gehangen, mir wollte einfach nix Besseres einfallen...., der Titel ist eh immer mein Problem...oder fast immer, bin da irgendwie immer etwas blockiert.

Eigentlich wollte ich auch noch etwas rumschmaddern, aber nachdem ich so lange festsaß u. am Titel überlegen war, hatte ich dann keine Lust mehr. *g*

Papiere: Bo Bunny" Prairie Chic"

So, und als nächstes muss ich mal wieder ans Blogdesign ran, ich kann das herbstliche nicht mehr sehen. Ich glaube es wird demnächst mal etwas simpler hier, ganz ohne Hintergrund, so ganz das Richtige hab ich aber noch nicht gefunden.

Bis demnächst...euer Maulwürfchen

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit
glg Gertrude

Swaantje hat gesagt…

Hey, der Titel ist doch nicht schlecht..ich dachte gerade ans alte Ägypten und Könige, die ihre Schlangen im Griff haben ;o)
Dein Layout ist auf alle Fälle eins das mir total gut gefällt,liebe Ramona!
Bitte nicht verzagen..du machst das ganz, ganz toll !!!
*drück dich lieb*
dein langsamer herumwatschelnder Schwan ;o)