Montag, 10. Februar 2014

LO #33 für Lift des Monats (Februar) bei private-vision

Im Schoki-Forum gibt es einmal im Monat ein LO zum Liften. Zum Glück, denn irgendwie scheinen ja alle Scrap-Challenges (zumindest die deutschen) verschwunden zu sein, oder seht ihr das anders? Ich finde es sehr schade, denn ich brauche immer einen kleinen Anstoss, damit ich zu werkeln anfange. Es muss auch nichts mit Gewinn sein, was natürlich den Ansporn noch erhöht *g*, ein Sketch oder eine Aufgabe tut es auch. Also ich vermisse jedenfalls die ganzen Blogs, die es mal gab, wie z. B. Scrap it lift it, Sketch-Ladies, Türkis, Teenas Tipps, STMG, Scrap the mag (*oder gibt es STM noch?*)...

Zurück zum Lift des Monats, im Februar durfte dieses LO (*klick*) von Cathy geliftet werden. Auf ihrem Blog sind tolle Werke zu sehen, leider alles auf französisch, aber egal. ;-) Nur Bilder gucken geht ja auch.

Hier nun mein Lift, bei dem ich endlich mal wieder ein altes Urlaubsfoto von 2009 verscrapt habe

Benutzt habe ich Papiere und Zubehör von Bo Bunny "Camp a lot", Simple stories "Take a hike", 7 Dots Studios "Hopefully"; Wellpappe, Holz-Büroklammer von Wycinanka und Ranger Distress Ink "Vintage Photo" u. "Walnut Stain"

Im Nachinein find ich das LO irgendwie ein wenig wild durch die diversen Muster, aber ich werd's so lassen. 

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: