Sonntag, 23. März 2014

Geburtstags-Tag

Brauchte letztens auf die schnelle eine Geburtstagskarte, aber es wurde dann stattdessen ein Tag. 
Ja, ich weiß, das Schiff sticht leider gar nicht wirklich ab, zumindest auf dem Foto nicht. In echt war es besser, da mit 3D-Pads aufgeklebt, aber richtig zufrieden war ich nicht damit. Naja, ich zeig es trotzdem...und möchte es auch für Irishteddys 5. Shopgeburtstags-Aktion einstellen.

Weil das obige nicht so gelungen war, hab ich heute extra noch eine Geburtstagskarte gewerkelt, die ich dann aber morgen einstellen will, denn so langsam ruft das Schlafgemach. :-)



1 Kommentar:

Iris Strelow hat gesagt…

Ist auch gar nicht so schlimm :) Hatte dich auch Gestern schon hier mit eingetragen - nur zum Kommentieren bin ich nicht mehr gekommen im Laden *g*

EIn sehr schönes TAG!

LG
Iris