Donnerstag, 27. März 2014

Gipfelstürmer

Jetzt ist der letzte richtige Urlaub schon wieder ein 3/4 Jahr her und ich mache jetzt das erste LO mit einem Urlaubsfoto!! *schäm* Aber ich hatte einfach zuviele Fotos entwickeln lassen diesmal und seh vor lauter Wald die Bäume nicht. Wie soll man sich da entscheiden? Und dass, wo man noch so viele uralte Fotos zum verscrappen rumfliegen hat...
Egal, aber jetzt mussten unbedingt 3 unserer mitreisenden Schafe herhalten, die am vorletzten Urlaubstag sich auch mal mit in die Berge trauten und sogar ihren eigenen Gipfel erklommen haben, nachdem sie zuvor zum ersten Mal Seilbahn fahren durften. Aber sie haben den Tag, bei schönstem Wetter, sehr genossen. ;-)

Entstanden ist das LO nach dem März-Sketch der Sketch-Werkstatt von der Scrapbook-Werkstatt. Endlich mal wieder eine monatliche Sketch-Challenge...hurra!! Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit mitzumachen und einen 20,- Euro-Gutschein zu gewinnen, also los geht's! ;-)

Benutzt hab ich Bo Bunny Prairie Chic Papiere u. Brads, Journal Card ist von My Minds Eye "Collectable Memorable Journey", ebenso das "Thursday"-Fähnchen. Tag von "7 Dots Studio" (Hopefully). Die Thickers sind von "Studio Calico".

Einen schönen Abend noch
euer Maulwürfchen

1 Kommentar:

Heidi W. hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung von unserem Sketch.
Ich bin ganz begeistert.
Vielen Dank fürs mitmachen.
Lg
Heidi