Montag, 24. März 2014

Osterkarte 1+2 / 2014...Penny Black mal wieder

Da bin ich wieder, um euch meine ersten beiden Osterkarte für dieses Jahr zu zeigen. Mal gucken, ob es überhaupt noch mehr werden, das derzeitige Wetter versetzt einem ja wieder mehr in Weihnachtslaune, oder?


Letzte Woche noch mit kurzen Sachen auf der Terasse die Sonne genossen und heute wieder kalt mit Regen u. Schnee. Aber es soll ja wieder werden. Hoffen wir's, denn wer braucht jetzt noch den Winter, den wir nicht hatten?

Ich hoffe, mein Schäfchen lockt den Frühling wieder zurück. Mitmachen möchte ich damit bei der Penny Black and More März-Challenge "So sweet".

Und gleich die nächste hinterher, dachte ich mir am Samstag. Diese ist für die Kreativeinkauf-Challenge #13 mit dem Thema "Osterhase" entstanden. Ihr habt noch Zeit bis 14.04. um dort mitzumachen.

Sie ist für meine Verhältnisse sehr bunt geworden, aber dafür ist ja Ostern. Ich habe einfach nicht das passende Washi gehabt. Ein Zeichen, dass ich doch noch mehr davon brauche. Hätte doch im Urlaub beim Elchkaufhaus das Set in Grüntönen mitnehmen sollen, stattdessen hatte ich mich für das neutrale schwarzweiß entschieden. So gut, dass ich alle 4 Varianten mitgenommen hätte, gefielen sie mir aber doch nicht. 

Ich muss meine Washis doch mal zählen, glaube ich bin noch bei unter 20 (Fabric-Tape zähle ich separat), das ist ja nix, wenn man da so manche Bloggerinnen-Sammlungen sieht *schmacht*. 
Wieviele Röllchen habt ihr denn so?

Liebe Grüße
Maulwürfchen

 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Tolle Werke! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Whisper hat gesagt…

Both are gorgeous and very sweet and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, Luv Sam x

brenda hat gesagt…

Your cards really are pretty and just perfect for our So Sweet theme.

Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

B x

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Cute images, so lovely cards.
Thank you for sharing at Penny Black and more, welcome again;-))m

kalleinka hat gesagt…

Ein schönes Werk.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
LG, Ilonka

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Hübsche Kärtchen hast Du gemacht! Danke für's Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge. LG, Susanne.