Sonntag, 6. April 2014

Happy Easter ;-)

Juhu, endlich die 3. Osterkarte fertig. Ich brauch aber noch so viele u. hoffe, dass ich unter der Woche ab und an nochmal motiviert u. kreativ bin.

Das kleine knuffelige Häschen von Funstamps musste doch mal wieder benutzt werden, nachdem der erste Colorierversuch etwas zu dunkelbraun geraten ist und mehr nach Schokoladenhase aussieht, hab ich es nochmal etwas heller versucht, gefiel mir dann doch besser. *g*


Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Mojo Monday#339 entstanden, allerdings nicht "tall & skinny", sondern ganz normales Format, denn ich habe momentan gar keine DIN lang-Umschläge mehr zur Hand. Außerdem liegt mir das Format nicht so sehr. ;-) Die Mojo kam zwar erst am Samstag, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm. 

Außerdem möchte ich damit bei Fun with shapes & more #157 mitmachen, dort sind Osterkarten gefragt.

Die: Nestabilities Classic Ovale; Stempel: Funstamps; Embossingfolder: Cuttlebug Swiss dots

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine putzelige Osterkarte!
Richtig süß schaut sie aus!
Darüber wird man sich bestimmt riesig freuen..
Viele liebe Grüße
Swaani