Sonntag, 20. April 2014

Osterpost

Hallöchen!
Ich hoffe, ihr könnt alle das lange Osterwochenende genießen. 
Ich war heute seit ewig langer Zeit mal wieder im Stadion, puh...meine armen Nerven, aber hauptsache gewonnen! Vielleicht waren die bekommenen Tore nur ein paar nett gemeinte Ostergeschenke für den Gegner, aber es ging ja dann doch noch gut aus, schlecht gespielt u. glücklich gewonnen. Mehr mag ich dazu jetzt nicht schreiben, es war trotz allem sehr schön, ganz anders als vor über 20 Jahren, als ich jedes Heimspiel da war, aber trotzdem gut. Das kleinere Stadion von damals hat mir besser gefallen, es war voller, enger, eine andere Stimmung...



Was ich eigentlich tun wollte: meine Osterpost zeigen. :-) Die tolle unerwartete Karte von Zinzia und meine Osterwichtelkarte mit Füllung von SteffiKuh. Vielen Dank an euch beide!! 






geöffnet

aufgeklappt mit leckerer Füllung u. Washi




herausnehmbare Osterkarte
Ich wünsche euch noch schöne Rest-Ostern.

Keine Kommentare: