Donnerstag, 15. Mai 2014

Happy Birthday Wishes


Hier schon mal Teil 1 zu Nikkis Mai-Aufgabe (private-vision.de) "Dreiecke", denn Geburtstagskarten braucht man ja dauernd mal. Die zweite Karte mit Dreiecken soll ne Weihnachtskarte werden, aber das krieg ich momentan einfach nicht hin, auch wenn es heute sehr winterlich anmutet. ;-) Die kalte Sophie bläst nämlich ganz schön eisigen Wind raus. *schnatter*

Vor der Weihnachtskarte brauche ich dringend eine Männergeburtstagskarte...stöhn..., das liegt mir einfach nicht wirklich, auch mangels Motiven für Männerkarten. Da müssen erstmal ein paar Inspirationen her, bevor ich loslege. Heute wär ja wunderbares Bastelwetter, aber ich bin irgendwie total müde und kaputt, wahrscheinlich urlaubsreif. :-( Naja, nicht mehr lange hin, Gottseidank!!!

Zutaten: Motiv (Lelo-Design); Text rund (Hero Arts), Papier: DCWV

Die Dreiecke/Wimpel habe ich zugeschnitten aus Cardstockresten und dann mit zwei Sorten Washi-Tape beklebt.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut
glg gertrude

zinzia's - blog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte!
LG
Zinzia