Mittwoch, 11. Juni 2014

Geburtstagspost + Männerkarte

Schnell noch die Geburtstagspost zeigen, bevor schon wieder 4 Wochen um sind seit dem letzten Posting. ;-) Aber die Hitze usw. machen mich momentan ein wenig blogfaul. Der Raum in dem ich bastel liegt unterm Dach und ich hab fast den ganzen Tag die Sonne drauf, deshalb komm ich basteltechnisch auch nicht wirklich weiter. Bis man abends die Rolläden hochziehen kann, ist es fast schon zu dunkel und eben immer noch viel zu warm im Zimmer. Heute wollte ich zwar was tun, es hat ja so schön geregnet heute Morgen und ich hoffte auf eine Abkühlung, aber als ich von der Arbeit zurück kam, erwartete mich genau das Gegenteil...schwül bis zum Abwinken. Also, ich denke das wird, bis vielleicht auf  Motiv colorieren, heute nix mehr.

Deshalb zeige ich euch heute nur meine erhaltene Geburtstagspost und eine Männergeburtstagskarte, die ich im Mai noch verschickt hatte.

Hier einmal die super-niedliche, frühlingsfrische Käferkarte von Zinzia:

 Und die wunderschöne non-cute Karte von Schoki samt Gutschein (lieben Dank nochmal an alle, die sich beteiligt hatten).
 
Und hier kommt meine Männergeburtstagskarte und weil ich mich mit Männerkarten immer so schwer tue, habe ich mir eine zum Liften ausgesucht (ich muss leider nachreichen von wem, ich hab's glaube ich bei Pinterest gesehen und gespeichert).

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: