Freitag, 18. Juli 2014

Männerkarte...geliftet

Weil mir Männerkarten nicht so liegen, hab ich mittlerweile ein paar tolle Karten auf Pinterest gesammelt, die ich so nach und nach mal liften will. Unter anderem diese *klick* wunderschöne Karte von Cindy Hall, an der ich mich dann mal versucht habe.

Endlich hab ich mal mein Embossing enamel "aged copper" benutzt und finde es einfach wunderbar. Deshalb auch das Detailfoto, wenn ihr drauf klickt, kann man es ganz gut erkennen, oder?

Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:

Paperminutes #330 "3 Farben" (hier: braun, creme, blau)
Creative Friday #107 "ganz ohne Motiv"

Viele Grüße
Maulwürfchen

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst geworden.
Danke für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

stempelomi hat gesagt…

klasse! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Daniela hat gesagt…

Gefällt mir. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
LG dani

Papiertiger hat gesagt…

Tolle Idee mit dem riesigen Wimpel....
Die Farbkombi finde ich auch soooo schön.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Karte...
Finde sie richtig schick.
Liebe Grüße
Swaani