Mittwoch, 9. Juli 2014

Paperquilting Pinwheel

Für die "The Birthday of X-mas Challenge Juli 2014" bei private-vision habe ich diese Karte "genäht", denn Paperquilting lautet die Aufgabe diesen Monat.
Das Muster habe ich bei pinterest gefunden u. hier ist der Link zu Quilterscache.

Dafür hab ich auch mal uraltes Papier aufgebraucht von Daisy Bucket Design, meine Schreibmaschine mal wieder benutzt, passendes Brad dazu, mit Distress Ink "peeled paint" gewischt und fertig war sie. Das Schlimmste war die kleinen Quadrate zuzuschneiden und diese dann aufzukleben, es ist nicht ganz so gerade geworden, aber dafür ist es ja "handmade", oder? :-)

Jetzt soll für die Challenge ja auch noch eine Weihnachtskarte in dem Stil her, da hatte ich gestern aber keine Zeit mehr für. Ich hoffe, bei dem momentanen Regenwetter, wird mir mal weihnachtlich und mir fällt was Schönes ein dazu, ansonsten passe ich mal wieder.

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, gefällt mir richtig gut
glg Gertrude