Montag, 11. August 2014

Halloween.....nee, Karneval!


Ich hinke mal wieder hinterher und zeige euch endlich meinen Lift des Monats Mai von private-vision.de, immerhin 2014. *g* Passend dazu sind die verwurschtelten Fotos auch schon was älter, nämlich von Fastnacht 2013, wo wir kostummäßig noch nicht so gut ausgestattet waren und kurzerhand die Halloweenkostüme angezogen haben, die ja schließlich auch mal genutzt werden wollten.
Es war superkalt an diesem Faschingsdienstag, höchstens minus 5 Grad und so zogen wir die Kostüme über die dicksten Winterjacken. Okay, ich seh aus wie das Michelinmännchen durch die lange, dicke Daunenjacke drunter, aber anders hätte man's nicht ausgehalten. *bibber* ;-) 

Geliftet werden sollte übrigens dieses tolle LO von Fienchen.


 
Liebe Grüße
Maulwürfchen

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hey, das ist mal eine tolle Idee Foto's so zu verwerkeln und die Erinnerungen kommen sofort, wie man bei dir lesen kann..es war kalt *knuff* ;o)
Liebe Grüße
Swaani