Mittwoch, 12. November 2014

Weihnachtskarten Teil 1.....Zeit wird's

Auch wenn vom letzten Jahr noch ein paar Karten über sind, jetzt muss ich langsam mal loslegen mit den Weihnachtskärtchen. Deshalb hab ich mich am WE mal von ein paar Challenges inspirieren lassen, ein bisschen Weihnachtsmusik im Hintergrund, da ging das ganz gut. :-)

Nummer 1:
Hier hab ich gleich mal mein neues, am Freitag bei TK Maxx geschnapptes Forever Friends Kraft notes Christmas-Set getestet. Ist das Bärchen nicht süß?
Schade, dass das goldene Dymoband auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist und die Stickles am Rand auch nicht. :-(
Stempel, Papier, Ribbon/Band, Schleife: Forever Friends; Tag-Stanzer: Fiskars, Stickles: Golden rod

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Night Shift Stamping "Bingo" - Glitter-Rot-Schleife
Fun with Shapes and more #169 "Bald ist Weihnachten" - (Gestanztes: kleines Tag; gestempeltes Bärchen ist ausgeschnitten) 
Creative Friday #115 "Am laufenden Band" 
Allways something creative #86 "grün-rot" 

Außerdem hab ich unsere Private-Vision Oktober-Challenge "Embossing" endlich mal z. Teil nachgearbeitet. ;-)

Teil 2 folgt...

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Sandy hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich ein putziges Motiv ausgesucht! Und durch das Gold und die kleinen Accessoires wirkt Deine Kate schön weihnachtlich "kitschig", gefällt mir!
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
LG

Manuela hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du gemacht. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela

Anita Liedtke hat gesagt…

Detailreich , ausgefallener Sketch , viele spannende Akzente . Ich kann mir Deine Kart mehrmals anschauen und finde noch was Neues ! Danke, dass Du sie bei uns zeigst und bei uns bei NSS mitmachst. Ich hoffe , Du zeigst uns bald mehr . Liebe Grüsse, Anita

Cinni hat gesagt…

Erst einmal ein dickes Danke das du bei NSS mitgespielt hast! Da freuen wir uns immer sehr drüber.

Ich mag deine Karte auch. Die Farben und der Aufbau sind richtig schön.

LG Cinni