Sonntag, 26. Januar 2014

Zweimal KKO

Erst mal die nächste Weihnachtskarte für den KKO 11.01.2014. Biggi stellte die Aufgabe einen Embossingfolder, Brads, Stempel u. eine Stanze zu benutzen, um ein schnelles Kärtchen zu zaubern. Habe ein wenig gemogelt und Pailletten statt Brads benutzt. ;-) Alles in weiß-silber gehalten. Man kann ja nicht früh genug anfangen mit Weihnachtskarten, gell?

Und für den KKO am 15.01.14 gab es die Vorgabe: Washitape und 1 Stempel und eine schöne Vorgabe von Anja, die ich mal ganz schnell geliftet habe.
Ich hinke hinterher, aber ich bin echt froh, überhaupt mal wieder was gemacht zu haben. Mein DD ist aber dafür fast fertig. Nur noch Kleinigkeiten zur Deko und dein Einband gilt es fertig zu bringen. Naja, wird schon noch.....*hoff*.


Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251 ...

...muss mal wieder sein, ich fülle ihn viel zu selten, sondern lese ihn lieber wöchentlich bei Conny. *g*

Ihr findet den FF hier bei Barbara.

1.  Ich sehe nach draußen, endlich scheint die Sonne u. der Himmel ist strahlend blau.
2.  Meinen Mann will ich nicht mehr missen, auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt ?? das wäre schön zu wissen, wie das heißt. *g* Abrakadabra vllt.?
4.  Ein wenig habe ich über den Winter leider zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, mein kleines, altes, süßes Auto wird leider bald weg sein. (Hoffe, das Gebot geht wenigstens noch höher *schnüff*) .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, gibt es viele Möglichkeiten, das kommt auf die Stimmung und Jahres- bzw. Tageszeit an: Bastelmaterial shoppen oder einfach nur stöbern, heißen Kakao u. Kuchen, Eis essen, mit dem Schatz kuscheln, oder einfach nur  mal abhängen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  , dass endlich Freitag ist und ich ein langes WE habe, da Montag frei...juhu, morgen habe ich Muppet-Show auf Disney-Channel 1. Staffel (Folge1+2) aufnehmen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal mein DD fertigstellen, Zeit wird's!

Schönes Wochenende euch allen.

LG

Dienstag, 7. Januar 2014

Und noch eine Weihnachtskarte

....wieder in schneeweiß zur Birthday of X-Mas Challenge Januar bei private-vision.de. Ich hoffe, heute kann man es besser als weiß erkennen, als bei der Geburtstagskarte von Sonntag.

Einzig der Text ist in silber gestempelt, weiß auf weiß wär ja auch schlecht, ne? ;-)

So, das war's dann mal für heute.

Liebe Grüße


Es ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten...

und deshalb habe ich glatt schon 2 Weihnachtskarten geschafft. Ich bin selber geplättet. :-)

Hier kommt die zweite, die erste zeige ich später noch. Sie ist für die Kartenallerlei-Challenge #94 nach einem Sketch entstanden. 

Und hier noch der zugehörige Sketch:
Liebe Grüße
 

Sonntag, 5. Januar 2014

Erste von 2014 und die 2 letzten von 2013

Hier kommt doch tatsächlich schon meine erste Karte für 2014. Schuld daran ist Nikki und die The Birthday of X-Mas Challenge Januar 2014 bei private-vision.de.

Hiermit möchte ich noch bei der Challenge #10 (Alles geht) vom Kreativeinkauf mitmachen. 

Und meine 2 letzten Werke aus 2013. Ich brauchte zu Weihnachten noch 2 Gutscheine, sodass die ganz kurzfristig entstanden sind. Das kleine Papierglöckchen war von Lenchen, bei der ich die tolle Weihnachtskarte gewonnen hatte.


Meine Eulengeburtstagskarte für Schoki habe ich zwar fotografiert, aber wohl aus Versehen von der Karte gelöscht. Naja...passiert schon mal. *g*

Liebe Grüße

Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein gesundes, glückliches Jahr 2014.
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass mein Blog gestern Geburtstag hatte, denn ich habe genau am 1.1.2008 mit dem Bloggen begonnen. 

Ups, schon 6 Jahre, das kommt mir gar nicht so vor.
Glaube, da wird es mal Zeit für ein kleines Candy. Aber gebt mir noch ein wenig Zeit mir etwas zu überlegen, bin momentan gerade so unkreativ, unmotiviert und dazu auch noch unmotorisiert. :-(

Liebe Grüße
Maulwürfchen