Mittwoch, 26. Februar 2014

Januar im Februar

Ja genau, denn ich hinke hinterher mit dem Lift des Monats bei Schoki..., deshalb hier erstmal mein LO zum Januar-Lift. ;-)

Zu liften gab es ein tolles LO von Nina, welches ihr hier sehen könnt.

Am längsten hab ich dieses Mal am Titel fest gehangen, mir wollte einfach nix Besseres einfallen...., der Titel ist eh immer mein Problem...oder fast immer, bin da irgendwie immer etwas blockiert.

Eigentlich wollte ich auch noch etwas rumschmaddern, aber nachdem ich so lange festsaß u. am Titel überlegen war, hatte ich dann keine Lust mehr. *g*

Papiere: Bo Bunny" Prairie Chic"

So, und als nächstes muss ich mal wieder ans Blogdesign ran, ich kann das herbstliche nicht mehr sehen. Ich glaube es wird demnächst mal etwas simpler hier, ganz ohne Hintergrund, so ganz das Richtige hab ich aber noch nicht gefunden.

Bis demnächst...euer Maulwürfchen

Montag, 10. Februar 2014

LO #33 für Lift des Monats (Februar) bei private-vision

Im Schoki-Forum gibt es einmal im Monat ein LO zum Liften. Zum Glück, denn irgendwie scheinen ja alle Scrap-Challenges (zumindest die deutschen) verschwunden zu sein, oder seht ihr das anders? Ich finde es sehr schade, denn ich brauche immer einen kleinen Anstoss, damit ich zu werkeln anfange. Es muss auch nichts mit Gewinn sein, was natürlich den Ansporn noch erhöht *g*, ein Sketch oder eine Aufgabe tut es auch. Also ich vermisse jedenfalls die ganzen Blogs, die es mal gab, wie z. B. Scrap it lift it, Sketch-Ladies, Türkis, Teenas Tipps, STMG, Scrap the mag (*oder gibt es STM noch?*)...

Zurück zum Lift des Monats, im Februar durfte dieses LO (*klick*) von Cathy geliftet werden. Auf ihrem Blog sind tolle Werke zu sehen, leider alles auf französisch, aber egal. ;-) Nur Bilder gucken geht ja auch.

Hier nun mein Lift, bei dem ich endlich mal wieder ein altes Urlaubsfoto von 2009 verscrapt habe

Benutzt habe ich Papiere und Zubehör von Bo Bunny "Camp a lot", Simple stories "Take a hike", 7 Dots Studios "Hopefully"; Wellpappe, Holz-Büroklammer von Wycinanka und Ranger Distress Ink "Vintage Photo" u. "Walnut Stain"

Im Nachinein find ich das LO irgendwie ein wenig wild durch die diversen Muster, aber ich werd's so lassen. 

Liebe Grüße
Maulwürfchen