Sonntag, 30. November 2014

A little sparkle mit House Mouse

Für die House Mouse and Friends Monday Challenge #183 "Add a little sparkle" u. nach einem Sketch von der Friday Sketch Challenge #83 by Lisbeth ist eine weitere Weihnachtskarte entstanden. Den Hintergrund habe ich komplett aus Washitape geklebt.
Irgendwie hab ich es wohl mit rot-grün dieses Jahr. :-)
Ich hoffe, man kann es erkennen, der Glitzer befindet sich unter den Füßen der Mäuschen (Stickles Icycle) und Glitzer-Tape unter dem Text.
You can find the sparkle under the feet of the Mousies (Stickles) and under the sentiment there's some silver glitter tape, also the white brad in the middle has some glitter embossing powder on it.

Stempel: House Mouse Christmas Clear Stamp Set/Stampabilites u. See D's (Seasons Greetings)



Viele liebe Grüße
Maulwürfchen

Mittwoch, 26. November 2014

Let's get sentimental...

...heißt es bei der Winter Wonderland Challenge und hier kommt meine Karte dazu. Hatte mir letztens mal einen etwas größeren Sentiment-Stempel von Penny Black gegönnt, da ich sowas noch gar nicht in meiner Sammlung hatte. 
Hier hätte ich gerne noch weiß gemattet, aber es war ein fertiger, glitzeriger Kartenrohling u. ich wollte ihn nicht auseinander-schnippeln. 

Viele Grüße
Maulwürfchen
 

Sonntag, 23. November 2014

X-Mas Snail

Man hat ja Stempel, die man entweder noch nie oder schon ewig nicht mehr benutzt hat. Dies ist auch so einer, warum weiß ich nicht, er ist ja supersüß, oder? Dass ich ihn wieder rausgeholt habe ist die Schuld von Hanna and Friends Challenge #210, wo diesmal Schnecken gewünscht sind. :-) Außerdem ist die Karte für "Penny Black and more"-November. Der Sketch stammt von Inspired by Stamping #87, aber die Challenge ist leider bereits beendet.



Schneckchen-Detail

Viele Grüße
Maulwürfchen


 

Freitag, 21. November 2014

Tannenbäume

Wollte mal wieder eine meiner schon ewig hier liegenden Kartenrohlinge mit diversen Ausstanzungen verwenden und habe mich für das Tannenbäumchen entschieden. Man braucht nicht viel, etwas Papier für den Hintergrund (hier grüne Metallfolie m. Sternchen und silbernes Glitzertape), dazu ein paar Sticker, fertig. So gefiel es mir am besten, nicht zuviel Gedöns drauf.

Das Schöne bei diesen Karten ist, man kann auch noch die Ausstanzungen verwenden. Sie sind auch noch ein wenig geprägt, also viel zu schade zum Wegwerfen. Deshalb habe ich sie auf kraftfarbenen Cardstock geklebt, bisschen grün gewischt, Sternchen als Spitze, Schriftzug (See D's) gestempelt und embosst, am Rand ein wenig golden gedoodelt.

Hiermit möchte ich bei der Kreativeinkauf-Challenge #21 "Tannenbaum" mitmachen. Läuft noch bis 14.12., also nutzt die Chance. Tannenbäume braucht man ja gerade öfter. :-)

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Donnerstag, 13. November 2014

Schneemann

Für die Friday Sketch Challenge #82 nach diesem Sketch 

und für die Winter Wonterland Challenge "Frosty the snowman" habe ich die nächste Weihnachtskarte gewerkelt.
Stempel: Penny Black (Schneemann), Betty's Creations (Text)

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Mittwoch, 12. November 2014

Jetzt wird's eisig...

...aber keine Weihnachtskarte. :-) Denn diese hier hatte ich euch noch gar nicht gezeigt.
Mal wieder das Penny Black Igelchen, eins meiner Lieblingsmotive. Und Eis geht ja auch immer, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Stempel: Penny Black; Joy Crafts / Papier: My Minds Eye u. Reste / Stanzer: Fiskars (Tag)

Challenge: Penny Black at Allsorts November "Anything goes"

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Weihnachtskarten...Teil 2

Die nächste Karte wurde dann mal nicht niedlich, schließlich braucht man ja für verschiedene Geschmäcker was. ;-)

Die Karte ist für die private-vision.de "Birthday of X-Mas Challenge" November, wo ZAHLEN gewünscht sind. Vielleicht krieg ich die Geburtstagskarte ja auch noch hin. *g*

Stempel: Crafty Secrets "Christmas mail"; ansonsten mal Papierreste (DCWV-Stack 8) aufgebraucht, Brad u. Fähnchen aus dem Bestand, PL-Life Card: Echo Park 'tis is the season - happy holidays

Habe noch ne Dritte, aber das Foto will erst noch bearbeitet u. hochgeladen werden. 

Bis später...

Weihnachtskarten Teil 1.....Zeit wird's

Auch wenn vom letzten Jahr noch ein paar Karten über sind, jetzt muss ich langsam mal loslegen mit den Weihnachtskärtchen. Deshalb hab ich mich am WE mal von ein paar Challenges inspirieren lassen, ein bisschen Weihnachtsmusik im Hintergrund, da ging das ganz gut. :-)

Nummer 1:
Hier hab ich gleich mal mein neues, am Freitag bei TK Maxx geschnapptes Forever Friends Kraft notes Christmas-Set getestet. Ist das Bärchen nicht süß?
Schade, dass das goldene Dymoband auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist und die Stickles am Rand auch nicht. :-(
Stempel, Papier, Ribbon/Band, Schleife: Forever Friends; Tag-Stanzer: Fiskars, Stickles: Golden rod

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Night Shift Stamping "Bingo" - Glitter-Rot-Schleife
Fun with Shapes and more #169 "Bald ist Weihnachten" - (Gestanztes: kleines Tag; gestempeltes Bärchen ist ausgeschnitten) 
Creative Friday #115 "Am laufenden Band" 
Allways something creative #86 "grün-rot" 

Außerdem hab ich unsere Private-Vision Oktober-Challenge "Embossing" endlich mal z. Teil nachgearbeitet. ;-)

Teil 2 folgt...

Liebe Grüße
Maulwürfchen