Freitag, 2. Januar 2015

2015...Happy NewYear

Zuerst möchte ich euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen. Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!
Jetzt könnte ich euch passend schon eine neue Karte zeigen, aber da sie für ein Wichteln ist, muss ich noch ein paar Tage warten. ;-) 
Aber ich habe heute tolle Post von Biba bekommen, eine wunderschöne Neujahrskarte. Sie ist super schön, kommt auf dem Foto leider nicht ganz so super rüber, wie sie wirklich ist.


Dann will ich das Jahr mal mit dem FF #301 beginnen. Macht doch auch mal mit ,diesmal gibt es zum Jubiläum auch was zu gewinnen.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war ganz okay, ist einfach nicht so mein liebster Tag .
2. Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, denn irgendwie wird da ja eh nix draus *g*. 
3.  Der Weihnachtsbaum steht draußen auf der Terrasse, hier drinnen haben wir nur ein paar geschmückte Zweige mangels Platz im Wohnzimmer.
4.  Das letzte Spiel vor der Winterpause hat unser FCK zum Glück nicht verloren.
5.  Es wird zuviel gegessen über die ganzen Feiertage :-) .
6. Ich hoffe, das neue Jahr wird hauptsächlich positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas fernsehen (Die Mannschaft) da Kino doch leider flach gefallen ist , morgen habe ich evtl. einkaufen/stöbern geplant und Sonntag möchte ich nur relaxen !


Keine Kommentare: