Apfel, Kürbis und Kastanie....

...und trotzdem nicht herbstlich. :-)Dachte wohl eher an Apfel, Nuss und Mandelkern, deshalb wurde aus der Farbvorgabe von Irishteddys Challenge eine Weihnachtskarte. 
Bei dem tollen, großen Stampendous-Stempel braucht es nicht mehr viel...weniger ist mehr. ;-)
Motiv gestempelt in "Kastanie" (Distress vintage-photo), gewischt mit "Kürbis" (Distress scattered straw und dried marigold) im Hintergrund "Apfel" (peeled paint).
Das war erst mal die Weihnachtsausbeute vom Wochenende. ;-)

Liebe Grüße

Kommentare

Alma hat gesagt…
Deine karte ist sowas von umwerfend! Hihi... Sie würde perfekt auf mein Vintageregal passen! Ich find sie total genial!
LG von Alma

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016