Zweite WK - non cute für die Steckenpferdchen-Challenge

"Grau trifft Farbe" heisst es bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge Nr. 66. Da mich die Designbeispiele sehr angesprochen haben, wollte ich das unbedingt mal testen. Mein Grau ist ein hellgrauer Rohling und ich hoffe, man kann es noch erkennen. ;-)
Darüber silber-grau-gesterntes Transparentpapier. Glitzer-Washi, rotes Washi und eine weihnachtliche Pocket-Card, die noch vom Dezember-Daily 2013 übrig war.



Kommentare

viel-krempel hat gesagt…
Sieht sehr schön aus, ich wollte ich hätte schon weihnachtskarten...
LG
Annette
Steckenpferdchen hat gesagt…
Ist dir gut gelungen.
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016