Sonntag, 20. Dezember 2015

Ilex....Weihnachtskarte Nr. 2 für den Adventskalender

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!! Wo ist nur die Zeit im Dezember mal wieder geblieben? Leider habe ich bisher nur 2 Karten für den Irishteddys Adventskalender geschafft, bin ja noch fauler als letztes Jahr. :-) Nee....einfach zu viel Stress dieses Jahr. Also, hier kommt meine Karte für den 12.12. zum Thema "Ilex". Bei mir ist der Ilex auf dem Papier und dem Brad zu sehen. Dass ich noch einen Stempel gehabt hätte, ist mir erst hinterher eingefallen. :-)


1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Hey Maulwürfchen,

eine tolle Weihnachtskarte ist dir da vom Tisch gehüpft und ich will auch schon wieder loslegen mit weihnachtlichen Karten... Heilig Abend kommt ja schon wieder schneller als man denkt.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
herzlichst alma