Sonntag, 8. November 2015

Apfel, Kürbis und Kastanie....

...und trotzdem nicht herbstlich. :-)Dachte wohl eher an Apfel, Nuss und Mandelkern, deshalb wurde aus der Farbvorgabe von Irishteddys Challenge eine Weihnachtskarte. 
Bei dem tollen, großen Stampendous-Stempel braucht es nicht mehr viel...weniger ist mehr. ;-)
Motiv gestempelt in "Kastanie" (Distress vintage-photo), gewischt mit "Kürbis" (Distress scattered straw und dried marigold) im Hintergrund "Apfel" (peeled paint).
Das war erst mal die Weihnachtsausbeute vom Wochenende. ;-)

Liebe Grüße

Zweite WK - non cute für die Steckenpferdchen-Challenge

"Grau trifft Farbe" heisst es bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge Nr. 66. Da mich die Designbeispiele sehr angesprochen haben, wollte ich das unbedingt mal testen. Mein Grau ist ein hellgrauer Rohling und ich hoffe, man kann es noch erkennen. ;-)
Darüber silber-grau-gesterntes Transparentpapier. Glitzer-Washi, rotes Washi und eine weihnachtliche Pocket-Card, die noch vom Dezember-Daily 2013 übrig war.



Erste Weihnachtskarte 2015

Habe ewig nichts mehr hier gezeigt, aber trotzdem zwischendurch ab und zu etwas gemacht. Zuerst will ich aber mit den Weihnachtskarten anfangen. Hier die erste für dies' Jahr. 
Es durfte etwas niedlich sein mit den beiden Igelchen von Penny Black ("Snow fun"). Dass ich ausgerechnet bei fast 20 Grad mit den Weihnachtskarten anfange, hätte ich auch nicht gedacht. :-)


Für die Penny Black at Allsorts November-Challenge "Anything Christmas".