Montag, 28. März 2016

Osterkarten 2016


Hallo und frohe Ostern,

ich hoffe, ihr hattet u. habt noch schöne Feiertage, Ferien, Urlaub...was auch immer. :-)

Irgendwie hatte ich dieses Jahr bei dem kalten u. schnuddeligen Wetter nicht wirklich Lust auf Osterkarten u. habe mich richtig schwer daran getan. Vielleicht fällt es mir mittlerweile auch einfach schwerer was Buntes zu werkeln, ich weiß es nicht. Jedenfalls war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Start u. diesen beiden Karten.


Für die nächste Karte hab ich mir den Sketch 116 von Match the Sketch ausgesucht, um irgendwie in die Gänge zu kommen. ;-) Klappte etwas besser, auch wenn sie mir obenrum noch etwas leer ist, aber ich hab mich mal an die Vorgabe gehalten, obwohl ich letztendlich gar nicht eingereicht hatte. *tse* :-)


Zuvor hüpfte noch eine schnelle Karte vom Tisch, ganz ohne Sketch, nur mit Stanze und dem süßen Forever Friends Bärchen, die gefällt mir irgendwie am besten. Manchmal ist es wohl besser, wenn man nicht lange überlegt u. einfach drauf los geht. Läuft halt leider nicht immer. ;-)


Zum Schluss sollte es noch etwas non-cute sein, da ich diese Viva-Decor Osterstempel viel zu selten benutze, die Schmetterlingstanzen, die ich mal von Swantjes Flohmarkt gekauft habe leider auch.

Fazit: Die beiden letzten mag ich am meisten....und ich bastel' dann doch lieber Weihnachtskarten. Obwohl ich den Frühling mehr mag u. froh bin, dass der Winter vorbei ist. Auch wenn's das Wetter noch nicht bemerkt hat.  :-D

Mit den Kärtchen möchte ich bei Irishteddys März-Challenge mitmachen.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: