Montag, 29. August 2016

Sommerzeit-Challenge.....Geburtstagskarte

Für die August-Challenge bei Iris (Irishteddys) habe ich eine sommerliche Geburtstagskarte gebastelt und nach langer Zeit überhaupt mal wieder etwas zustande gebracht. *schäm*  Hier ist sie:
Das Penny Black Igelchen lässt es sich im Liegestuhl gut gehen, das passt doch bei der Hitze der vergangenen Tage. Mehr konnte man hier auch nicht tun.

Außerdem möchte ich hiermit noch an der Bawion-Challenge KW 35 "P wie Pflanze" teilnehmen.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen und passend zum Wetter.
Danke für die süße Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen. Das möchte ich auch gerade.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

bitavin hat gesagt…

Was für eine süße, fröhlich-frische Karte, ganz toll!
Das Igelchen ist sooo putzig,und Du hast das Motiv wunderschön coloriert!
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin