Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstzeit mit Sarah Kay

Ein herbstliches Kärtchen in nicht ganz so herbstlichen Farben ist die Tage noch entstanden. Darf euch gar nicht sagen, wie lange der Sarah Kay-Stempel schon unbenutzt hier lag....also 2 Jahre bestimmt. Eine Schande. :-D 
Ich musste feststellen, dass ich leider gar keinen Blätter-Stanze oder Cutting Die besitze, diese gestanzten Blätter hatte ich zum Glück noch in meinem Sammelsurium. Sind sicher noch von einem Basteltreffen oder von einer lieben Bastlerin per Post geschickt, auf jeden Fall auch schon sehr alt. *grins* Irgendwie sind solche Handstanzer ja total out mittlerweile, oder? Dabei braucht man doch ab und an mal solche kleinen Stanzteile. 
Zwei Fotos, da die Farben auf dem unteren Foto irgendwie besser rüberkommen, ich konnte mich auch einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. *lol*
Auf jeden Fall will ich damit aber bei der Herbstzeit Challenge Irishteddy mitmachen. ;-) 


Keine Kommentare: