Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtskarten...die erste 2016

Hallo ihr lieben Besucher, hoffentlich hattet ihr einen schönen ersten Advent. 

So spät war ich, glaube ich, noch nie mit den Weihnachtskarten. War einfach noch nicht in Stimmung dafür u. hatte Anderes um die Ohren. :-( Aber das süße Motiv, konnte ich doch nicht einfach so rumliegen lassen. Hatte es mir für die Irishteddy-Laternen-Challenge ;-) schon vor längerem rausgesucht. 

Heute ist sie nun endlich fertig geworden u. ich möchte damit an folgenden Challenges:

Irishteddys November-Challenge 

Match the Sketch # 152 

Penny Black at Allsorts (November)

ohne Blitz

mit Blitz

Kommentare:

Sherri Thacker hat gesagt…

I love this image on this card. Its so cute!

brenda hat gesagt…

A beautiful Christmas creation with the sweet PB image, many thanks for joining in at Penny Black and More challenge.

B x

Sabine Mayer hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
Die Mäuschen sind ja wirklich voll niedlich :-)
Viel Glück bei den Challenges
aus Sabines-Kreativecke

Whisper hat gesagt…

Aaaah what a sweetie and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Nadine hat gesagt…

Super süß. Da freuen wir uns ja, dass deine erste Weihnachtskarte dieses Jahr bei uns an der Challenge teilnehmen darf.
Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
Liebe Grüße
Nadine

Fanny hat gesagt…

Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

Conni Richter hat gesagt…

Total schön die Mäuse....ich habe den Stempel in klein .....deine Karte damit ist super geworden.