Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016

Leider ließ sie sich überhaupt nicht gut fotografieren durch den Spiegelkarton. 😟 Viel dekorieren braucht man bei diesem Embossingfolder von Tim Holtz/Sizzix nicht, finde ich. Gerade wenn man den funkelnden Spiegelkarton benutzt. 
Diese Karte möchte ich für den 24.12. Thema Glitzern und Funkeln bei Irishteddys Adventskalender verwenden u. hoffe, dass es zählt, weil die Karte ja nicht glitzert.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare

zinzia's - blog hat gesagt…
Liebe Maulwürfchen, die Karte sieht sehr schön aus und bestimmt zählt sie bei irishteddy auch mit. Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Abend.
Liebe Grüße
Zinzia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei