Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtskarten 2016...Teil 1

Auch wenn heute schon der 25. ist, wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. Hoffe, ihr genießt die freien Tage, sofern ihr frei habt natürlich. ;-) Ich möchte die Zeit nutzen, endlich mal meine Weihnachtskarten einzustellen. Viele sind es nicht geworden, mir war irgendwie gar nicht so weihnachtlich zumute. 🎅🎄


Diese entstand zum Thema Nikolaus beim diesjährigen Adventskalender von Irishteddys Mitmachblog. Die tollen #-Stempel sind von Kulricke, die ich glücklicherweise 2015 im dortigen Adventskalender gewonnen hatte. 

Zum Thema "Frost/Schnee" ist mir diese Karte vom Tisch gehüpft. Die süßen Pingus von Whimsy Stamps (Penguin Oops) mussten unbedingt mal ausprobiert werden. Den hatte ich mir nämlich schon Ende 2015 oder Anfang 2016 bei Iris bestellt u. noch nicht genutzt, wenn ihr Glück habt bekommt ihr in dort noch. 😀

Liebe Grüße
Ramona

Keine Kommentare: