Mittwoch, 20. Januar 2016

Layout für die Irishteddy-Challenge "Winter"

Darf man eigentlich noch ein frohes neues Jahr wünschen? ;-) Egal, ich tu's einfach, auch wenn man nicht auf den Kalender sehen darf...nächste Woche ist schon wieder "end of month"!! Ich glaub es kaum, dass ich so lange wieder nicht gebloggt habe.
Ein wenig fleißig war ich aber trotzdem. 

Zuerst zeige ich euch heute mein Winter-LO für Irishteddy's Januar-Challenge. Entstanden ist es schon Anfang Januar, als es hier noch gar nicht winterlich u. kalt war und mir eben deshalb danach zumute war, wenn schon draußen kein Winter, dann eben beim Basteln, dachte ich. ;-) Nach winterlicher Karte war mir so direkt nach Weihnachten dann aber doch nicht, gut dass ich noch ein paar alte Winterfotos hier liegen hatte.

Benutzt habe ich endlich mal das schöne Bo Bunny Papier aus der schon etwas älteren Serie "Powder Mountain".