Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016

Leider ließ sie sich überhaupt nicht gut fotografieren durch den Spiegelkarton. 😟 Viel dekorieren braucht man bei diesem Embossingfolder von Tim Holtz/Sizzix nicht, finde ich. Gerade wenn man den funkelnden Spiegelkarton benutzt. 
Diese Karte möchte ich für den 24.12. Thema Glitzern und Funkeln bei Irishteddys Adventskalender verwenden u. hoffe, dass es zählt, weil die Karte ja nicht glitzert.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Ramona

Schneeflocken u. Winterlandschaft

Schneeflocken fehlen uns ja noch bisher, also muss man sie selbst herbeizaubern. Hier meine Karten zu den Themen "Schneeflocken" vom 20.12. und "Winterlandschaft" (22.12.), wie immer vom Irishteddys Adventskalender. 😊 Die Penny Black Igelchen habe ich leider nur als Abdruck, mein letzter, lange gehortet u. gehätschelt u. jetzt endlich mal benutzt. Ob ich den Stempel noch irgendwo auftreiben kann? Finde ihn einfach zu niedlich.





Vintage-Weihnacht u. Schneemänner

Und noch 2 Karten sind für den Irishteddy-AK entstanden, zum Thema Vintage Weihnacht und Schneemänner ⛄


🎄🎅Liebe Weihnachtsgrüße
Ramona

Weihnachtskarten 2016....es geht weiter

Weihnachtskugeln sollten es am 12.12. für den Irishteddys Adventskalender sein. Hier kommt meine Kugel-Karte, auch wenn die Kugel nicht kugelrund ist, sondern ein Zapfen. 😏
Hoffentlich mögt ihr an Weihnachten überhaupt noch Weihnachtskarten sehen. *g* 

Außerdem ist noch ein weiteres Weihnachtskärtchen mit dem Winterpiepmatz von Betty entstanden. Hiermit möchte ich an der Hanna and Friends #264 "Weihnachten" teilnehmen. Sie läuft noch bis 18.01., da könnt ihr auch noch mitmachen.

Liebe Grüße
Ramona

Weihnachtskarten 2016...Teil 1

Auch wenn heute schon der 25. ist, wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. Hoffe, ihr genießt die freien Tage, sofern ihr frei habt natürlich. ;-) Ich möchte die Zeit nutzen, endlich mal meine Weihnachtskarten einzustellen. Viele sind es nicht geworden, mir war irgendwie gar nicht so weihnachtlich zumute. 🎅🎄


Diese entstand zum Thema Nikolaus beim diesjährigen Adventskalender von Irishteddys Mitmachblog. Die tollen #-Stempel sind von Kulricke, die ich glücklicherweise 2015 im dortigen Adventskalender gewonnen hatte. 

Zum Thema "Frost/Schnee" ist mir diese Karte vom Tisch gehüpft. Die süßen Pingus von Whimsy Stamps (Penguin Oops) mussten unbedingt mal ausprobiert werden. Den hatte ich mir nämlich schon Ende 2015 oder Anfang 2016 bei Iris bestellt u. noch nicht genutzt, wenn ihr Glück habt bekommt ihr in dort noch. 😀

Liebe Grüße
Ramona